Wow, der Laden ist wieder auf!

So richtig echt, für bis zu 5 Menschen gleichzeitig.

Ganz ohne Termin und sonstige Eintrittskarten oder Nachweise.

Jeweils Dienstag bis Samstag sind wir von 15 bis 19 Uhr im Laden und freuen uns auf euch!!!

Zusätzlich bieten wir euch ab sofort wieder Termine zum VIP-Shopping nach Ladenschluss an. Genaueres unter VIP-Shopping!


Kontakt

Öffnungszeiten

Dienstag   15 - 19 Uhr

Mittwoch 15 - 19 Uhr

Donnerstag 15 - 19 Uhr

Freitag   15 - 19 Uhr

Samstag   15 - 19 Uhr

Keine Terminvereinbarung notwendig!

VIP-Shopping

Mittwoch 19:15 - 20:15 Uhr

Donnerstag 19:15 - 20:15 Uhr

Bitte Termin vereinbaren!

Lieferservice

Per Fahrrad oder Post je nach Entfernung, Kostenpauschale 5€, ab 100€ Einkaufswert kostenlos

Anprobierservice

Deine Möglichkeit aktuell, um Jeans oder andere Dinge zu kaufen, die man anprobieren muss, falls du nicht in den Laden kommen kannst oder willst. Wir besprechen telefonisch, was du brauchst und unser Fahrradkurier bringt eine kleine Auswahl mit zu dir nach Hause. Du probierst die Sachen an und behältst das, was dir passt und gefällt. Den Rest nimmt der Kurier direkt wieder mit.

Video-Einkauf

Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns per Video auf einem Kanal deiner Wahl (WhatsApp, Telegram, Skype, Zoom). Du sagst uns, was du brauchst und wir zeigen dir, was im Laden vorrätig ist. Anschließend liefern wir dir deinen Einkauf per Post oder Fahrradkurier. Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Laden, deinen Anruf oder deine Nachricht!

 

Bis bald bei umgekrempelt!

telefonisch:

0621 - 43674787

0157 - 33263935

per Email:

info[at]umgekrempelt-mannheim.de

Adresse:

umgekrempelt

M2, 15a

68161 Mannheim


Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter-Anmeldung:

Faire Kleidung, Slow Fashion, nachhaltige Produktion, wertvolle Geschenke, interessante Veranstaltungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, Upcycling, neue Produkte bei umgekrempelt, aktuelle Workshoptermine...

Deine Emailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet und selbstverständlich an niemanden weitergegeben.