Turnbeutel

Turnbeutel, Festivalbag, Gymbag - nenn es wie du willst. Wir finden sie einfach praktisch und natürlich wunderschön.

Aus Eh-Schon-Da-Material und ganz viel Liebe entstehen die Unikate bei uns in der umgekrempelt-Werkstatt. Sie sind komplett gefüttert und haben einen verstärkten Boden.

Deine Wunschfarben sind nicht dabei? Du hast da auch noch so ne kaputte Jeans rumliegen? Wir nähen dein Unikat auch aus deinem eigenen Material oder in deinem Lieblingsmuster (Sterne, Streifen, Blümchen...). Komm vorbei und wir schauen gemeinsam, was sich machen lässt. Oder du bist mutig und gibst mir im Turnbeutel-Konfigurator Hinweise auf dein Lieblingsstück. Ich erstelle daraus ein stimmiges Gesamtkunstwerk und du hast ein absolutes Einzelstück, das nur für dich gemacht wurde.

Turnbeutel Tequila Sunrise

Upcycling-Turnbeutel aus einem Sofaüberwurf mit Blumenranken und einer schwarzen Stoffhose.

 

 

Upcycling-Turnbeutel, der an einen Strandtag mit Tequila Sunrise in der Hand erinnert.

39,00 €

  • 0,25 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

meine Lieblingsstücke: